interessante Sachen über pakistan?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pakistan ist das schönste Land was ich je besucht habe und wo ich je gelebt habe. Berge, Wüste, Dschungel, Stadt? Pakistan hat einfach alles! In den Medien wird Pakistan immer schlecht gezeigt was ich überhaupt nicht verstehen kann. Die Menschen sind zwar religiös, sind aber auch sehr hilfsbereit, gastfreundlich und nett. So viel zu einem Teil meiner Erlebnisse. Schau doch einfach mal bei Wikipedia. Da findest du alles.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan

danke du hast recht ich habe von pakistan auch fast nur schlechte Sachen gehört :)

0
@SaraBanana

Was aber überhaupt nicht stimmt. Man sollte selbst selber hingehen und sich ein eigenes Bild von dem Land machen. Meine Schwiegerfamilie haben mir viele Städte gezeigt. Ich habe nun meine eigene Meinung über Pakistan und habe so viele Dinge dort erlebt. Klar, Korruption habe ich auch erlebt, aber in geringen Maßen. Aber hallo? Ich bin zurück in Deutschland. Ich wurde weder erschossen noch in die Luft gejagt! Was sich die Medien erlauben zu berichten ist unverschämt!

0

Was möchtest Du wissen?