Interessante Praktikums stelle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh unbedingt zur Agentur für Arbeit. Machen richtig viele, ich war auch 2 mal schon. War Top!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich der Umgang mit Tieren interessiert, probiers doch mit einer Praktikumsstelle in einer Tierklinik, bei einem Tierarzt oder bei einem Landwirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas mit tieren machen möchtest ..Evtl tierheim..Oder tierartzt( Wenn das überhaubt geht hab ka davon) 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toboe
08.03.2016, 05:51

Tierarzt ginge :) Kenne 2 die haben da ihr 3 Wöchiges Schulpraktika gemacht

0

Geh auf den Bau dann weisst du schonmal sicher danach wo du niewieder hinwillst. Und sonst überlegt/überleg was ihr/du dir vorstellen könntest und nehm/t diesen fürs praktikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt in einem zoo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?