...interessante, nicht so bekannte Verschwörungstheorien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Unser leben ist eine Simulation durch unsere Gedanken.

2. Unser leben wird von reichen gesteuert.

3. Wir sind für die Galaxie wie die Erde für eine Ameise. (so unwissend)

4. Michael Jackson lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
08.07.2017, 20:14

Nr. 4 ist aber eine sehr bekannte VT.

0

Interessant fand ich die Throrie, dass die Emanzipation der Frau und ihre Teilnahme am Arbeitsleben gezielt und geplant ausgelöst worden sei, um die Anzahl der Produktivkräfte stark zu erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
08.07.2017, 20:13

Angeblich hat das einer der Rockefellers gesagt.

Merke: Eine Verschwörungstheorie sollte mindestens ein Mitglied der Familien Rockefeller oder Rothschild enthalten.^^

0

Interessant fand ich die Theorie, das Flugzeug, welches damals in Ramstein bei der Flugshow diesen schweren Unfall verursacht hatte, wäre manipuliert gewesen. Grund, der Pilot wäre am Abschuss eines Passagierfluges beteiligt gewesen, wo sie aber dachten, es wäre das Flugzeug von Gaddafi und den sollten sie töten wegen Lockerbie. Der Pilot sollte dazu noch einmal aussagen und wollte wohl "reinen" Tisch machen, deswegen musste er in Ramstein sterben, mit allen entsetzlichen Folgen - wird behauptet ;-). Falls du das nicht kennst, mal danach googlen. Hab es glaub auf Wikipedia gelesen gehabt, als ich über Ramstein recherchierte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bielefeld gibt es nicht. Man will uns das nur einreden. Noch nie hat jemand Bielefeld gesehen.

Die sogenannte Bielefeldverschwörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?