Interessante Jobs ohne Abschluss gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sekretariat einer politischen Partei vielleicht?

Dies wäre klasse, da ich mich auch für Politik interessiere :-). Daumen hoch!

Hast Du noch andere Ideen?

Was ich neben meinen Interessen/Neigungen noch an Fähigkeiten mitbringe sind ausgeprägtes Organisationstalent sowie fließende Englischkenntnisse.

0

Was für dämliche ANtworten die hier gegeben werden. Was denkt Ihr eigentlich? Abitur steht sogar über einer 3,5-jährigen abgeschlossenen Ausbildung. Wer ein Abi hat und dazu noch akademische Luft geschnuppert hat bekommt sicher einen Job. Viele packen nicht mal eine dämliche Ausbildung. Mit Abitur kann man eine Ausbildung garnicht vergleichen da ein Abitur viel anspruchsvoller ist.

Putzen, Teller abwaschen...interessant wird ich es aber nicht nennen. Warum machst du nicht mit d. Studium weiter oder eine Ausbildung?

Der Grund ist meine gesundheitliche Situation. Teilzeit arbeiten kann ich aber.

0
@Vi83D

Was hast du denn gesundheitlich, wenn ich fragen darf?

0

z.B. Bei McDonalds oder Burger King arbeiten.

Was möchtest Du wissen?