Interessante Hobbys gegen Langeweile

6 Antworten

Ich filme,und fotografier,zelte am liebsten.Dieses hobby ist sehr gesund.Mann kan auch alles in einem machen z.b kann man sich in den ferien oder wochenends sein zelt schnappen und seine video und bild camera nehmen und beim zelten einfach ein paar bilder von der landschaft oder wildtieren machen.Fotografiere am liebsten rehe,wildschweine und hasen am liebsten.

Radfahren, Tischtennis spielen, Cross fahren ( Gibts schon gute im Internet ab 600 Euro), Dart spielen ( iwie LW), PS 3 spielen :D, ...

Eventtickets 24 Erfahrungen?

Habe mir vor ein paar Tagen Konzerttickets über eventtickets 24 bestellt. Hat irgendwer schon mal Erfahrungen damit gemacht? Musste meine Tickets über die Vorkasse bezahlen. Bis wann werden die Karten geliefert?

...zur Frage

Bolzen bei der Vario (Roller)

hallo, ich habe eine Frage die ein bisschen schwer zu erklären ist und zwar, habe ich mir am Donnerstag von einem Kumpel ein Roller gekauft. Heute habe ich die Vario aufgeschraubt um den Keilriemen und alles zu checken, ich wollte auch nach der Kupplung und alles nachgucken, aber ich habe gemerkt das der bolzen der alles zusammenhält sich nicht lösen lässt... ich werde gleich noch ein bild hinzufügen, da sieht man welchen bolzen ich meine^^ habe auch gemerkt das kein D-Ring drinne ist, aber der Roller fährt trotzdem 25-30 km/h. Dieser besagte bolzen wurde wohl mal gewechselt, weil der ist so breit das er den D-Ring womöglich ersetzt...

brauche hilfe wie bekomme ich den bolzen los?://

...zur Frage

Mit Pferd spazieren gehen?

Halloo. Ich und meine Freundin haben vor mit 2 kleinen Schulpferden jeden tag/ jeden zweiten spazieren zu gehen. Die eine ist zu dick und das kommt ihr dann auch zu gute.

Ich habe aber auch ein paar fragen: wir wollen Schritt für schritt dem einen pony mehr gehorsamkeit beibringen. Und unser ziel ist dann iwann auch mit ihr ohne das einer das pferd führen muss zu reiten. also Schritt trab und ggf. Auch galopp. Nur wie fängt man am besten an. Was kann man für Aufgaben einbauen im gelände? ( Wir haben die Ponys meist als handpferd. ) und wie fängt man am besten mit galopp an Und mit trab ohne das das pony gleich durchgeht und los rennt?

Das pony geht ab und zu im Sommer mit ins Gelände bei der Reitstunde. Aber nicht so oft. Bei manchen Sachen erschreckt es sich natürlich.

Habt ihr vielleicht sonst noch so tipps und Anregungen? xD

Freue mich sehr auf eure Antworten :D

...zur Frage

Habe mein Vermögen verschenkt damit es meine Ex nicht bekommt. Ist das Legal?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein?!

Also kurz bevor meine Ex offiziell als Schwanger erklärt wurde von ihrem Frauenarzt, habe ich mein ganzes Vermögen an meinen besten Kumpel verschenkt. Ich habe damals gemerkt, als die kotzerei los ging, dass sie womöglich Schwanger sein könnte... aufgrund von Tatsachen, hatte ch schnell gemerkt, dass sie hinter meinem Geld her war. Deshalb habe ich mein komplettes Vermögen verschenkt. Ich habe auch damals die "Erbsteuer" dafür beim Finanzamt gezahlt. Also alles legal abgelaufen.

Nur jetzt hat meine Ex davon Wind bekommen und will eine extrem utopische Summe Unterhalt einklagen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe mein Kind und meine Ex bekommt so schon mehr als genug Unterhalt.

Da es ja nicht mehr mein Vermögen ist (Offiziell). Hat sie da eine realistische Chance an mein Geld zu kommen??? Wir waren ja auch nie verheiratet...!!!

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was ist mit meinem „kumpel“ los? bin weiblich?

Hallo, irgendwie benimmt sich ein Freund von mir komisch in letzter Zeit. Ich kenne ihn jetzt ein paar Monate, am Anfang haben wir nahezu alles miteinander gemacht, dann wieder weniger weil er eine Freundin hatte. Zwischendurch haben wir manchmal geschrieben und meinten wir müssten umbedingt mal wieder was machen. Gestern habe ich ihn wiedergesehen und er hat sich anders benommen als vorher, direkt am Anfang kam er gleich auf mich zu hat mich umarmt, wollte mir immer meine Kippe anzünden, wenn ich einen Zug von seiner wollte nicht in die Hand gegeben sondern hingehalten. Zum Abschied hat er mich in die Wange gekniffen und gesagt ich wäre sein kleiner Bruder, was ich total schwachsinnig finde. (Ich bin ein Mädchen!) Hat er mit mir geflirtet? Ich will eigentlich nichts von ihm, da er der Ex von einer guten Freundin von mir ist.

...zur Frage

Ähm... wie heisst das gleich? Ist das "Vereinbarbar?"

Hallo Community,

Ich habe hier nach dem Kaffee Ultraschalllöffel womöglich wieder eine ganz interessante Frage. Vielleicht findet sie hier womöglich die passende Klärung. ** Folgende Situation:**

Die Katze einer Freundin machte sich gerade auf einem 3er Sofa breit für 4. Sie ist ein kleiner schwarzer Teufel und ich setzte mich zu Ihr und meinte: "Mach Dich mal nicht so Breit - Ich schieb Dich mal zur Seite, hoffe das ist für Dich Vereinbar...bar...ähm...?" Und da blieb ich stecken. Würde ich nur "vereinbar" sagen, müsste ich es im Vergleich "mit" etwas nennen.

Im Duden wurde ich auch nicht wirklich zum Sachverhalt aufgeklärt. Wie heisst das denn nun in dieser Satzform?

"Ist das für Dich vereinbar" ist falsch, klingt auch so. "Ist das für Dich Vereinbarbar gibt es laut Duden nicht, klingt auch schräg.

Zu Hülf! Ist die Katze mir womöglich grammatikalisch überlegen, faucht, weil Sie mich nicht versteht? Ist Sie schlauer als ich? ;

Hat jemand eine Ahnung, wies richtig heißt und (in diesem Fall) vereinbar ist?

DUDEN: vereinbarer - vereinbare - vereinbares - vereinbare vereinbaren - vereinbarer - vereinbaren - vereinbarer vereinbarem - vereinbarer - vereinbarem - vereinbaren vereinbaren - vereinbare - vereinbares - vereinbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?