Interessante historische Dokumentarfilme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau zB. mal hier beim YT-Kanal von Doku Maus rein, da finden sich sehr viele Filme, die Deine Wünsche erfüllen:

https://www.youtube.com/channel/UCaCfZzN_AtgjHxECPlK3hCw

MfG

https://www.youtube.com/watch?v=2geQghP-Kug
46

Danke fürs Sternchen  ;-)

1

Hi, bei der immer Sonntags kommenden Serie TerraX werden bestimmte Szenen schauspielerisch nachgestellt.

LG

Allahs Wunder ❤️