Interessante Gesprächsthemen beim Chatten und Kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch sagen, dass es einfacher ist, sich zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich ist auch der Schritt erstmal eine Überwindung, aber sieh es mal so: ein Treffen wäre ein neues Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disselize
01.12.2016, 14:46

Ja da hast du Recht, ich denke wenn man sich trifft findet man auch mal was anderes worüber man reden kann, auch das treffen an sich ist dann ein gutes Thema, danke für die Hilfe

0

Warum könnt ihr euch nach einer Woche nicht treffen? Ich meine wie du sagst schreibt ihr sehr viel miteinander d.h sie zeigt Interesse an dir. Lad sie doch mal ins Kino ein oderso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disselize
01.12.2016, 14:48

Weiß nicht, ich dachte es ist etwas voreilig sich schon so früh zu treffen, vor allem da Facebook jetzt nicht unbedingt ein Dating-Portal ist, aber ja ich denke da wir uns sowieso schon näher kennen durchs viele schreiben kann ich das mal machen, danke für die Hilfe

0

Ich sehe das anders. Man sollte nicht zu lange schreiben sondern sich gleich treffen. Sonst schreibt man über alle Themen die einem einfallen -wie bei euch jetzt- und hat dann keine Gesprächsthemen mehr, wenn man sich dann endlich mal trifft. 

Also frag sie, ob ihr euch treffen wollt. Und denk vorher gar nicht drüber nach, was du sagen sollst, lass es einfach auf dich zu kommen. Du bist ja nicht der einzige der dann das  Gespräch am laufen halten muss, sie ist ja auch noch da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disselize
01.12.2016, 14:45

Hm ja stimmt schon, dann sollte ich sie tatsächlich jetzt schon mal fragen, danke für deine Hilfe

0

wenn du zu lange wartest, sie persönlich kennenzulernen und auch körperkontakt zu suchen, dann landest du in der "freundschaftsfalle" und bist nur für gespräche, aber nicht für körperlichen kontakt für sie gut. mädchen erwarten im allgemeinen, dass ein mann aktiv interesse sowohl an ihrer seele als auch an ihrem körper zeigt. sonst bleibt er ein netter "seelentröster", der in ihr keine körperliche anziehungskraft auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht etwas zusammen, warte nicht 2 Wochen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disselize
01.12.2016, 14:48

Ja denke das werd ich machen, danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?