interessante Geschichtsthemen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indianer,zweiter Weltkrieg,Olympia-Massaker,Unterwäsche im Wandel der Zeit (Ja,das war wirklich interssant,ob man es glaubt oder nicht),Die weiße Rose,Die gescheiterte Revolution von 1848.

Danke dir !!! wirklich, du und SiviHa72 habt mir echt tolle Vorschläge gegeben - ich kann euch aber nicht beide als hilfreichste Antowrt markieren :S

0
@Niedersachse95

Ich bin nicht wegen den Punkten hier,ich helfe gerne :)

Also ist das kein Problem ^^

0

Engl-frz. Krieg

Entdeckung Amerikas und dann auch die Entdeckung des Westens

Hexenverfolgungen

Gründung BRD und DDR und ihre Geschichte bis jetzt

Burenkriege

Meuterei auf der Bounty Fiktion und Wirklichkeit

Danke dir !!!und SiviHa72 habt tolle Hilfe geleistet - ich kann euch aber nicht beide als hilfreichste Antowrt auszeichnen :S

0

ich finde ddr ganz interessant

Aktiver Widerstand gegen das NS Regime am Beispiel von Georg Elser;

Liebe unter Feinden, und deren Folgen: Schlagwort "Moffengriet";

Mutige Hilfe für Verfolgte am Beispiel von Corrie ten Boom.