Interessante ''Freizeitaktivität''? (Sport)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mau LadyVaniti,

wir wissen leider nicht was in deiner Umgebung angeboten wird, aber du hast das Alter und wohl auch die Interesse das dich ein Tanzverein interessieren würde. Gerade Pop aber auch interessante andere Arten werden sicherlich angeboten. Als Alternative gäbe es auch Theatergruppen, da findest du bestimmt auch das eine oder andere, vermutlich auch welche mit Tanzeinflüssen.

Und eine Akrobatikgruppe gibts ja vll auch, ich selbst würde dich zu einem Sportverein lotsen und vll für eine moderne Kampfsportart interessieren lassen.

Gruß

Könntest zum Beispiel Kunstturnen/Geräteturnen machen, evtl. Cheerleading, Yoga, Pilates, Cross Fit, Kickboxen, Capoeira...:)

Informiere Dich doch mal in deiner Umgebung bei den Vereinen, was die so anbieten. Ich bin mir sicher, dass da etwas dabei ist für dich. Vorschläge, die du dann doch nicht umsetzen kannst, weil du in deinem Umfeld nicht die Möglichkeit hast, es zu machen, bringen dich nicht unbedingt weiter.

Viel Erfolg bei der Suche

Es hört sich zwar ein bisschen doof an, aber wenn du jemanden kennst (männlich) könntest du einen Tanzkurs machen. Gibt es ständig irgendwo. Mich hat auch jemand einmal gebeten mit zu gehen. War letztendlich sehr amüsant.

Hoffe ich konnte helfen Lg.

Wie wärs mit Hiphop oder Rock'n Roll? Oder eben arobix bzw zumba ist auch sehr toll!

Also ich wuerd dir pole dance wirklich empfehlen du trainierst deinen körper wirklich gut und es macht auch spass. ich selber mache auch pole dance und es ist aufjedenfall nicht das stangen tanzen auf das alle typen stehen es ist wirklich sehr artistisch und akrobatisch also nur zum empfehlen :D

was macht man denn da so bei dem pole dance, und wie alt bist du, falls ich fragen darf :)?

0
@LadyVaniti

ja also du tanz im prinziep schon an der stange aber die ganzen figuren die du da lernst sind halt ziemlich anspruchsvoll :) bin auch 16

0

Wie wärs mit Zumba? Oder Klettern?

Korbball. Hip Hop Break DAnce Rhytmische Sportgymnastik Leistungsturnen

Jazz Dance <3

Drachenboot fahren

Schwimmen

Yoga (gut für den Rücken!!)

Fitnessstudio :D etc.

Was möchtest Du wissen?