Interessante Frau, wie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier habe ich bereits eine ausführliche Antwort darüber geschrieben, was dieses Thema "Ansprechen im Alltag" angeht, weil sich diese Frage in "letzter" Zeit öfters Jungs hier stellen.. Schau mal rein! (: Vielleicht findest du hier gute Anregungen, wie du deine Ansprechangst, gegenüber hübschen Frauen eingrenzen kannst. 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-spricht-man-eine-fremdes-maedchen-an-?foundIn=list-answers-by-user#answer-202968644

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo qraaanq!

Ich kenne deine Situation. Mir ist es sehr lange auch so ergangen.

Der beste Tipp den ich dir geben kann ist der, dass du einfach zu ihr rüber gehst und einfach die vorliegende Situation beschreibst

Wie sieht das jetzt konkret aus?

Sage am besten so etwas wie: "Hey, Ich weiß es klingt vielleicht etwas direkt, aber du bist mir von da drüben aufgefallen und ich dachte mir ich muss dich jetzt einfach ansprechen, weil du ziemlich hübsch bist. Ich hätte mich sonst den ganzen Tag geärgert, wenn ich es nicht gemacht hätte."

Wenn du es schaffst auch noch authentisch zu wirken, während du es ihr sagst, wird ihre Reaktion sicher sehr positiv auffallen. Sehr wenige Männer trauen sich Frauen anzusprechen und das gibt dir schon einen großen Pluspunkt.

Dann sprichst du einfach mit ihr weiter und versuchst mit ihr zu flirten. Solltest du Probleme beim Flirten haben oder nicht genau wissen, wie du das anstellen sollst, kann ich dir diese Seite (http://deinbesterflirt.com) empfehlen. Dort kannst du dir gratis ein E-Book downloaden. Vielleicht hilft es dir weiter. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zippo599
24.10.2016, 05:21

Hhmm, du bist mir aufgefallen weil du hübsch bist.. Auch bissl abgestumpft.. Muss was besseres her weis auch noch nicht genau was

0

Was möchtest Du wissen?