Interessante Fragen zum kennenlernen?

3 Antworten

Warst Du schon mal beim Urologen?

Hast Du genügend Vorräte für den nächsten Krieg angelegt?

Hast Du schon mal Drogen in irgendwelchen Körperöffnungen geschmuggelt?

Hast Du mal Bücher verbrannt, die Du nicht Lesen wolltest?

Hast Du mal die Toilette im Deutschen Reichstag benutzt?

Wie lautet sie denn?

leute kennenlernen auf gran canaria

demnächst mache ich urlaub mit meiner familie (eltern und kleine schwester) auf gran canaria, im norden der insel. da sie aber größtenteils wanderungen und ausflüge machen wollen und ich gerne andere junge leute treffen würde (feiern gehen, zeit vertreiben,.. so ist es oft langweilig) frage ich mich wie bzw wo ich leute im alter von etwa 17 - 20 treffen kann. dabei möchte ich nicht alleine irgendwohin losziehen und mit der "familie im gepäck" ist das kennenlernen erfahrungsgemäß auch schwierig.. wo trifft man da leute? habe gehört der großteil verbringt seinen urlaub im süden, trifft man also im norden überhaupt junge leute? wenn ja wo? im hotel am strand oder generell nur in discos und clubs?

...zur Frage

Suche gute Fragen zum kennenlernen..

Leute ich suche interessante und gute Fragen zum kennenlernen und unterhalten.. Ich habe seit paar Tagen eine Freundin und ich weiss nicht über was ich ich mit ihr schreiben soll.. Habt ihr gute Fragen worüber man sich unterhalten kann? Schreibt bitte nicht dumme Sachen wie : Was ist deine lieblings eis Sorte oder so was das will niemand wissen ich brauche richtige Fragen worüber man sich auch gut unterhalten kann.

Danke im Vorraus Mfg Blue

...zur Frage

Tiefgründige/interessante Fragen an Schwarm?

Wer weiß welche. Also keine 0815 Fragen bitte ^^.

Daaaanke :)

...zur Frage

Eltern meines Freundes kennenlernen-wie Verhalten?

Hi, wie soll ich mich beim kennenlernen der Eltern meines Freundes Verhalten? Auf was muss ich achten? Wie soll ich reagieren wenn sie mich nach meinen zukünftigen Plänen Fragen? Wie war es bei euch?

...zur Frage

kann man ein mädchen fragen ob man es kennenlernen darf?

ich schreibe seit gestern 17:00 mit einem mädchen. sie ist 4 Monate jünger als ich und wir haben uns auch schon Bilder von uns geschickt. wir verstehen uns bis jetzt total klasse, da wir die gleichen Interessen und hobbys haben. Kann jetzt schreiben, das ich sie kennenlernen möchte und mit ihr nach der schule etwas unternehmen will? Oder ist das noch zu früh? Soll ich sie fragen ob sie mich kennenlernen will?

...zur Frage

Interessante Fragen, um meine Freundin besser kennenzulernen?

habt ihr iwelche interessante fragen die ich meiner festen freundin stellen kann, die nicht zu mainstream sind? Bin total unkreativ >.<

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?