Interessante Fragen, um meine Freundin besser kennenzulernen?

8 Antworten

Schönste/Traurigste/Peinlichste Momente/Erinnerungen? Grösster Erfolg deines Lebens? Verhältnis zu deiner Familie? Was ist das beste Kompliment, dass du je gekriegt hast/ hören willst? Was schätzt du am meisten an dir/mir? Geheime Fantasien?

Lieblingsserien? Außerirdische? Hobbys? Peinlichkeiten (witzige die man erzählen kann), Lieblings Handyvertrag etc.

Ob sie (auch) an .... (zB übernatürliches) glaubt?

Was würde sie verändern, wenn sie alles noch einmal erleben könnte

Rein hypothetisch! Es gibt keine derartige Situation, aber ich hatte eine interessante Diskussion mit ein paar Freunden.?

Und zwar wenn ein Mann mit seiner Freundin nicht ganz glücklich wäre, aber aus irgendwelchen Gründen sich nicht zur Trennung überwindet, irgendwann dann eine andere Frau kennenlernt, die ihm sehr gefällt also nicht nur an Sex an ihr interessiert ist, sondern auch als Person.

Wie lange würde er warten (wenn er ÜBERHAUPT vor hätte seine Freundin für sie zu verlassen, aber es gibt ja Männer die ihre Partner für andere verlassen) bis er sich von seiner Freundin trennen würde.

Gleich wenn er die Frau flüchtig kennt oder erst wenn er sie richtig kennengelernt hat und sicher weiß das er sich eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte?

Hoffe ihr wisst was ich meine ungefähr

...zur Frage

Interessante Fragen Sonnensystem?

Was sind interessante Fragen zum Sonnensystem, Planeten ...?

...zur Frage

fragen um feundin besser kennenzulernen

iwe oben schon steht such ich tiefgründige fragen um eine freundin näher kennen zu lernen

...zur Frage

Welche Fragen kann ich einem Jungen stellen?

Hey. Ich schreib gerade mit einem soo tollen Jungen, der Chat wird langweilig und ich weiß nicht was ich ihn noch fragen kann. Habt ihr Tipps, um ihn besser kennenzulernen? Wir haben schon über Familie und Hobbys geredet, was kann ich fragen, damit der Chat nicht langweilig wird?

...zur Frage

Mädchen kennengelernt das nur fragen beantwortet und keine fragen stellt?

Wenn ich ihr fragen stelle um sie besser kennenzulernen, antwortet sie zwar aber sie stellt keine fragen um mich besser kennenzulernen. Was soll ich von dem Mädchen halten? Es ist über Facebook und sie hat mich geaddet und nicht ich sie. Trotzdem kommt das sehr wenig von ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?