Interessante Fakten zu Paul Cézanne

2 Antworten

Wenn die Arbeit für das Fach Kunst gedacht ist, spielen weniger die Vorgänge im Lebenslauf eine Rolle (außer vielleicht starke Konflikte), sondern mehr die künstlerisch-gestalterischen Stilfragen.

Dann wird es interessant, wenn du heraushebst, wie vorher gemalt wurde, wie gleichzeitig von anderen gemalt wurde und wie nachher gemalt wurde.

danke für die antwort, aber das Referat muss im Fach Französisch gehalten werden und da wird mehr auf die Interessantheit und Kurzweiligkeit des Vortrags geachtet. Lg