interessante englisch referat themen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwelche Städte oder so .. ich hab mal über schuluniformen gehalten und verglchen england/USA/deutschland , war ganz interessant und ist sicher ein gutes thema ;) Viel glück

Golden Gate Bridge, Beyonce, Adele. Boston Tea Party, New York, London, Barack Obama, Die Queen

  1. september / world trade center ist recht intressant... hab ich selbst mal gemacht, kam auch gut an ;)