Interessante Dinge über Käse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könntest ja mal Tierleid, etc. thematisieren das man durch Milchkonsum verursacht.

Warum wird in den meisten asiatischen Ländern, besonders in China, der Verzehr von Käse abgelehnt, wo die doch sonst so ziemlich alles essen, was da kreucht und fleucht ?

:-)

Torrnado 14.04.2016, 21:00

ja, ne interessante Frage ! ^^

ich selbst ekel mich ja vor Käse....da bekom ich das kalte Grausen......

0
Almuric 14.04.2016, 21:01
@Torrnado

Aber nur, weil es noch keinen Käse mit Gras gibt...

;-)

1
Torrnado 14.04.2016, 21:50
@Almuric

hahaha.....^^ aber selbst dann würd ich den Käse nicht essen, dann doch lieber als Kakao oder als Kekse..... ^^

0

Es gibt in Sardinien einen Käse, in dem sind Maden "eingearbeitet".

Almuric 14.04.2016, 20:55

Siehe "Asterix auf Korsika"...

;-)

0

wie wär`s mal mit Eselskäse aus Serbien, dem teuerstem Käse der Welt

( 1 Kg kostet ca. 1000 € ! )

Ja Ich hab eine!

Ich sah Schweizer-Käse.Als als ihn angesehen habe,dachte ich mir: "Wenn wir in der Schweiz wären,würde er nicht Schweizer Käse heißen,sondern nur Käse?"

Also.Heißt Schweizer Käse in der Schweiz nur Käse? :P

die3fragezeiche 01.03.2016, 19:36

Das wäre eine gute Frage für gutefrage

0

Was möchtest Du wissen?