Interessante Bücher für Teenager?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Es wird keine Helden geben" ein eher nachdenklicheres, ernsteres Buch. Aber absolut zu empfehlen. Die Autorin beschreibt alles so detailliert und man fühlt selber so mit. Ach ja, es geht um einen Amoklauf in einer Schule. Ich liebe dieses Buch einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rNut3llaBr0t
01.08.2016, 19:58

Direkt als ich das gelesen hab, war ich neugierig. Vielen, vielen dank! :3

0

Ich kann Dir das Buch „Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe” (Autorinnen: Kami Garcia, Margaret Stohl) weiterempfehlen. Sehr spannend, schön geschrieben mit einigen Romanzen, die aber nicht unbedingt immer im Vordergrund stehen.

Außerdem kann ich Dir noch das Buch „Weit weg und ganz nah” (Autorin: Jojo Moyes) empfehlen. Allerdings habe ich es noch nicht zu Ende gelesen. Im Buch geht es viel um Liebe, aber auch um andere Dinge.

Vor ein paar Monaten habe ich mir noch „Silber – Das erste Buch der Träume” (Autorin: Kerstin Gier) gekauft. Da ich aber in letzter Zeit nicht mehr so viele Bücher lese, weiß ich nicht, ob es gut ist oder nicht. Das Buch wird aber auf z.B. Amazon richtig gut bewertet.

LG, Lilie1

P.S.: Ich bin jetzt selber 15 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte ich dir Night School empfehlen, es ist zwar nicht auf englisch, aber gibt es bestimmt irgendwo! Es ist recht spannend, aber Romanze ist mit drin, aber nicht so übertrieben. Vlt ist das was für dich ^^

LG Melanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von der Ewiglich-Trilogie gehört? Die wäre vielleicht was für dich. Es steckt schon eine Liebesgeschichte dahinter, aber die Geschichte ist echt fesselnd und super spannend. Also am Anfang des ersten Buches braucht man Geduld bis es spannend wird und diese.. 'Welt' ist schwer zu verstehen. Also falls du es liest - nur Geduld. (Bin froh, dass ich das erste Buch nicht abgebrochen hab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich hatte früher auch mal dass Problem, ich könnte Percy Jackson empfehlen, ein super Buch und wirklich sehr spannend habe es mehrmals gelesen. Wenn du ein bisschen Romanze möchtest kann ich dir Tribute von Panem oder Zweilicht empfehlen oder mein persönliches lieblings Buch Seelen-> der Hammer! Lg ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo D3rNut3llaBr0t,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lucian" oder "Die längste Nacht" von Isabel Abedi finde ich ziemlich toll. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte Skulldugery Pleasent empfehlen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg du musst Percy Jackson oder Helden des Olymp lesen😍 Das sind die mit abstand besten Bücher....
Welche reihe auch gut ist: Chroniken der Unterwelt
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rNut3llaBr0t
03.08.2016, 14:38

Vor gut einem Jahr, mussten wir das Buch ''Percy Jackson - Diebe im Olymp'' in der Schule lesen und haben darüber dann eine Arbeit geschrieben.. Da ich das Buch nach der Hälfte schon nicht mehr besonders spannend fand, las ich es auch nicht weiter und bekam somit eine 4+. :D xd Deshalb werde ich mir wohl kein Buch dieser Reihe mehr zulegen. x3

0
Kommentar von Lelelou
16.08.2016, 11:16

Omg das ist traurig😭 Jz bin ich sauer😑😂😂

0

Versuch doch mal die "Lockwood & Co."-Reihe. die kannst du wahlweise auf englisch oder deutsch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nijura- das Erbe der Elfenkrone :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?