Interessante Bücher für Jugendliche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini, Engelsnacht von Lauren Kate, Teardrop von Lauren Kate, Spinnenkuss von Jennifer Estep, Mythos Academy von Jennifer Estep, Silber von Kerstin Gier, Rubinrot von Kerstin Gier, Obsidian - Schattenrätsel von Jennifer L. Armentrout, Throne of Glass von Sarah Maas, House of night, der Kuss des Dämons von Lynn Raven, die Cat and Bones-Serie von Jeaniene Frost, Herzblut - Gegen alle Regeln von Melissa Darnell, Shadow falls camp - Erwacht im Morgengrauen von C. C. Hunter, Twilight von Stephanie Meyer, die Tribute von Panem, Daughter of Smoke and Bone, Skulduggery Pleasant von Derek Landy und Vampire Academy
Das waren jetzt einige Favoriten von mir :) Ich kann sie dir alle wärmstens empfehlen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ziemlich gutes Buch ist "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.


Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0


Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich darf nicht schlafen -> ist verdammt spannend am ende! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir "Vulkanjäger" von der Autorin Katja Brandis. Verdammt spannend am Ende, das Buch legst du so schnell nicht aus der Hand! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Also ich liebe:

-Silber und die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

-Die Bestimmung von Veronica Roth

-Mind Games und die Gelöscht Trilogie von Teri Terry

-Göttlich von Josephine Angelini

-Percy Jackson und Die Helden des Olymp von Rick Riordan

-Die Tribute von Panem von Suzanne Collins

Ich persönlich finde davon die Gelöscht Trilogie am Besten. Du wirst süchtig und die Story lässt dich einfach nicht mehr los.

LG Jelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Reihe "Die 3 ???". Das sind sozusagen Kinderkrimis.

Hab ich selbst schon meinem Enkel geschenkt - er war begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hobbit oder Herr der Ringe sind beide sehr interessant und spannend. Ich bin 12 und habe beide "durchgelesen". Ich kann sie nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unendliche Geschichte von Michael Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Einsatz meines Lebens - Richard Picciotto.

Das ist ein Erlebensbericht eines Feuerwehrmanns von 9/11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ywalos
06.03.2016, 17:17

Versteh ich das auch xD?

0
Kommentar von Alkeish
06.03.2016, 17:18

Ja, ist ja deutsch haha😂😂😂 es wird über seinen Tagesablauf über 251Seiten berichtet😊

0

Was möchtest Du wissen?