Interessante Bücher die aufregend sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann die Seiten der Welt sehr empfehlen! Ist eine Trilogie, und sehr spannend :) Wenn du eher eine Liebesgeschichte willst, ist Evermore ziemlich gut, wenn auch schon etwas älter.

Shadow Falls Camp ist auch eine sehr spannende Reihe, sowie deren Ableger, derzeit After Dark :) House of Night ist auch gut, allerdings ist es da mit der Spannung relativ, der erste Band ist weniger spannend, die darauf folgenden 11 werden immer spannender.

Ich hoffe ich konnte helfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich total empfehlen kann: 

Die Bücherreihe "Der Magische Zirkel" von Lisa J. Smith. Davon gibt es mittlerweile schon 6 Bücher. Der erste Band heißt "Die Ankunft".

Hier mal ein Link zur Inhaltsangabe zu Band 1:

https://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-J.-Smith/Der-magische-Zirkel-Die-Ankunft-228034196-w/

Also für jemandem, dem Fantasy-Magie-Bücher gefallen, ist diese Reihe meiner Meinung nach genau die Richtige! Eine Freundin von mir hat den ersten Band auch gelesen, und ihr gefallen auch so Sachen, die mit Magie, etc. zu tun haben. Sie fand das Buch auch grandios!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG, lovelybilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Herr der Ringe. (In der Carroux-Übersetzung)
Beste Trilogie alle Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?