Interessante Blog Themen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Versteh mich bitte nicht falsch, aber ein weiterer 0815 Blog ohne eigene Inhalte (Fotos, Texte, Ideen) wird nicht zünden. Er ist maximal nett anzusehen, aber bietet imho keinen Mehrwert. Inspiration findet man zuhauf auf Pinterest, Instagram etc. 

Die Inhalte, inkl. der Ideen sollten von DIR kommen und DEINE Persönlichkeit wiederspiegeln und nicht zig Themen aufgreifen, die es schon auf 1294 anderen Blogs gibt. 

Überleg dir wer du bist, was du vermitteln willst, wo deine Stärken liegen und such dir deine Nische. Der Bloggermarkt ist hart umkämpft und ohne Strategie, kommt man beim besten Willen nicht weiter und verschwinden in der Menge der nichtssagenden Blogs. 

anoukw1 04.08.2016, 14:43

Danke das du dir Zeit genommen hast mir zu antworten.:D Ich werde mir wohl selbst Gedanken machen müssen, wie ich einen individuellen Blog gestalte

0

Was möchtest Du wissen?