Interessante Art mit einer Liebeserklährung umzugehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiß nicht ob ich das richtig deute, aber sie will erst in 4 Jahren mit dir zusammenkommen, vorher will sie die gesamte Zeit Zölibat zelebrieren, also ehelos leben. Das hat was mit der katholischen Kirche zu tun. Kannst du ja mal im Internet nachlesen.. Ich glaube sie meint damit, dass sie in den vier Jahren keine Beziehung mit jemand anderem eingehen wird und wenn du sie nach dieser Zeit noch willst, dann will sie dich auch. Ich weiß nicht was sie dir oder sich damit beweisen will. Vllt will sie einfach nur testen ob es dir wert ist 4 Jahre auf sie zu warten. In diesem Brief will sie dir vllt was schreiben, wozu sie erst in 4 Jahren bereit ist. Vllt fühlt sie sich noch nicht bereit oder gut genug für dich, weil du für die was ganz besonderes bist. Ich hoffe du konntest aus diesem Wirrwarr was entnehmen. Sicher bin ich mir auf keinen Fall. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?