Interessante apps andriod?

1 Antwort

Neues Handy, einige Apps funktionieren nicht mehr?

Hallo ich habe mir ein neues Huawei Mate 9 (deutsche Ware) gekauft, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Was mich jedoch etwas stört ist, daß einige Apps die auf meinem alten Samsung funktioniert haben nun nicht mehr funktionieren. Z.B. TV-Zeitschrift apps (egal welche), Clever Tanken, Motor-Talk, DHL-Sendungsverfolgung, all diese Apps haben auf meinem alten Handy funktioniert, tun es aber jetzt nicht mehr.

Wenn ich die App auswähle will sie sich öffnen dann dauert es 2 Sekunden dann habe ich einen komplett weißen Bildschirm und dann plötzlich bin ich wieder auf meinem Startbildschirm.

Mit den E-Mail Apps sieht es ähnlich aus, ich habe 5 verschiedene Apps ausprobiert, bei jeder das selbe.

Wenn ich meine Daten eingegeben habe Laden Sie die Mails runter, wenn ich aber eine Mail öffnen will um Sie zu lesen wird der Bildschirm weiß und anschließend bin ich wieder auf dem Startbildschirm.

Alles anderen Apps funktionieren witziger weise problemlos. Deinstalliert und neu installiert habe ich die Apps natürlich schon.

Weiß noch jemand einen Rat?

Danke.

...zur Frage

Gute interessante apps?

Könnt ihr mir wirklich gute interessante gar süchtig machen könnende apps empfehlen mit dennen mann gut die langeweile weg machen kann?

...zur Frage

Apps zum Lesen für eBooks (Laptop und Andriod-Handy)?

Hallo :) Ich würde gerne eBooks auf meinem Laptop und/oder auf meinem Handy (Android) lesen. Welche Apps könnt ihr mir dafür empfehlen? Die App müsste für verschiede Formate geeignet sein. Ich habe beispielsweise ein eBook im mobi-Format. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! :)

...zur Frage

gurhaben für google play (andriod store)

Wie kann man guthaben für apps , musik etc. erwerben für das google play (android store) gibt es karten wie für den apple store und wie gibt man den dann vll. erworbenen code ein bzw. wo ?

...zur Frage

Andriod, Apps gehen auf SD verschieben kommen aber zurück in den Gerätespeicher, was tun?

Hallo,

ich hatte bisher zwei verschiedene Andriod Geräte und beidesmale verschiebe ich Apps auf die SD Karte. Das klappt auch und die bleiben für ne Weile drin aber dann sind sie nach der Zeit wieder im Gerätespeicher, einfach so! Woran liegt das und kann man das abstellen?

...zur Frage

Apps lassen sich nicht auf die SD-Karte verschieben

Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines problem und zwar habe ich mir ein Motorola Mileshabe mit der andriod version 2.2.1 bei ebay günstig ersteigert. Ich habe als es angekommen ist sofort meine sd-karte reingesteckt und meine standard apps runtergeladen (Viber,Facebook,Youtube,Whatsapp) Da ich ja die sdkarte drin habe bin ich auch Eiinstellung>Anwendung>Anwendungsverwaltung gegangen und wollte bei den apps sie auf die SD-Karte verschieben doch die war grau unterlegt also das man dies nicht ausführen kann.

Die SD-Karte is richtig drin da ich auch ihr musik gespeichert habe und sie hören kann.

Danke für Schnelle hilfe

Gruß smylo92

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?