Interessante Animeserien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ouran Highschool Host Club ist cool , Ao no Exorcist , The World God Only Knows , Another , Mirai Nikki ist cool wenn du noch einen traurigen sehen willst Ano Hana ist schön - , Die neuen die mir gefallen sind : Tonari no Kaibutsu-kun , Sword art online ( hat nichts mit schule zu tuen) . Du kannst die auf der seite http://proxer.me/ gucken oder eliteanmies :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire knight, Tonari no kaibutsu-kun, guilty Crown, mermaid melody, Tokio mew mew, zetsuen no tempest, code breaker, k, kaichou wa Maid-sama, Kimi ni todoke, kaze no Stigma!

bin zwar kein großer anime fan, aber death not(ich weis nicht ob man es so schreibt) ist ein guter

Kommentar von BeastYoseob
20.10.2012, 00:28

Death Note ist cool ^-^ war mein erster anime nach jahren

0

Wie wärs mit Sket Dance das ist wirklich ein toller Anime und lustig und es hat mit schule zu tun das ist ein Club der Leuten hilft der ist echt Toll :DD also es lohnt sich guck dir einfach nur die erste folge an und die zweite und wenns dir gefählt kannst es ja weiter gucken :D Link: http://proxer.me/info?a=1879#top

P.S da gibt's nix Perverses :D

Bei Schul-animes fallen mir nur perverse ein<.< Mit nem Sinn,öhmm Death Note hat zwar einen gewissen Sinn aber dann auch wieder nicht.

Ich versteh zwar nicht so ganz was du mit 'viel Sinn' meinst(hättest vlt. ein Beispiel nennen können;) aber..

..diese hier fand ich ziemlich interessant;

• Death Note

• Guilty Crown

• Ao no Exorzist

• Claymore

• Vampire Knight

• Kin'iro no Chord Primo Passo

• DN Angel

• Mayo Chiki

• Highschool of the Dead

• Karin

• Rosario + Vampire

• Another

• RomeoXJuliet

• Shakugan no Shana

• Zero no Tsukaima

• Sword Art Online

• Accel World

• Mirai Nikki

• Tonari no Kaibutsu-kun

• Suki-tte Ii na yo

• Kami-sama Hajimemashita

• Kokoro Connect

• Peach Girl

• Btooom!

• Code Geass

• Steins;Gate

• Fortune Arterial

...

(PS: nicht in jedem der genannten Animes geht es um Schule)

LG;)

Was möchtest Du wissen?