Interessant wirken

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Sie einen anschaut und selbst interrese zeigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelie93
06.10.2011, 02:03

und da hab ich immer angst dass ich zu nervig bin und ihn belästige!!:D

0

Hallo Amelie !

was auch interessant wirken kann, wenn man den gegenüber direkt mit dem Vornamen anspricht (sobald man ihn weiss)auch wenn man die Person vielleicht gerade erst kennengelernt hat. das bringt direkt eine direktere Beziehung zum gegenüber (also ich mag sowas...;-)

das macht sich besonders gut auch bei Personen, die man nur sporadisch trifft, zb. den Bibliothekar in der Ausleihe , den Sachbearbeiter usw....

Grüße: Tobias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelie93
06.10.2011, 22:43

Hi

danke des klingt interessant! heißt es dann dass er mich auch interessant findet weil immer wenn wir uns in der schule zufällig begegnen sagt er: "hi amelie" also meinen vornamen..meintest du sowas damit?

0

So ziehmlich alles. Für eine Frau ist es nicht schwer einen Mann zu angeln, aber es gibt auch ein sprichwort. Mach dich rar und du wirkst intressant oder so war das. Sollte sich eigendlich reimen glaub ich aber da ist was dran am spruch. Man will keine Kopie einer anderen Frau sondern man will etwas seltenes einzigartiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Jungs im Alter von 13 bis 18 sind's mit Sicherheit große Brüste ;-)

Bei (den meisten) Männern wahrscheinlich eher ein aufgeweckter Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen Dir "Individuum" und "persönlicher Geschmack" etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelie93
06.10.2011, 01:54

nein?

0

Das sag ich dir lieber nicht, weil wenn du krampfhaft versuchst interessant zu wirken, merkt das jede hohle Fritte und du erreichst das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelie93
06.10.2011, 02:02

aber wenn ich einfch versuche ich selbst zu sein kommt nie etwas dabei raus weil ich immer aufhöre zu denken irgendwie ;D

0

feminin und süss sein. keine feldwebel wie viele andere frauen sein. die sind abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?