Interessant machen durch Abstand?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Freundlichkeit wirkt sehr anziehend auf Männer, ein Lächeln und ehrliches Interesse an seiner Person. Stelle ihm doch mal Fragen, aber taktvoll. Merke dir, was er dir erzählt und komme ab und an darauf zurück.
Er kann deine Gedanken nicht lesen und subtile Hinweise werden eh fast nie richtig gedeutet... Wenn du ihn magst, gebe dich mit gleichbleibend freundlichem Gemüt.. Dein Plan wird nicht funktionieren.. Ganz sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so mehr du auf ihn zugehst um
So interessanter bist du. Abstand führt zur Vergessenheit - nach einen Monat bist du nicht mehr in seinem Köpfchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst durchaus mal ein- zwei minütchen warten, bis du Antwortest. Mache ich auch manchmal, da ich das Gefühl habe so aufdringlich/ "arsc*kriechermäßig zu wirken, wenn ich sofort zurückschreibe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch empfehlen das nicht zu machen.
Es ist zwar dann nicht aufdringlich aber keine Perfekte Idee.
Zeig Interesse wenn du jemanden magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm oder ihr erst viel aufmerksam und dann etwas weniger er wird die Veränderung bemerken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Du bist noch interessant oder eben nicht mehr. So einfach ist das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg.. es gibt nichts dümmeres als das. Mag sein, dass manche Vol!idioten auf sowas stehen, aber dieses "nicht antworten" ist einfach nur dumm. Damit nervst du dein Gegenüber nur und er wird bald garnicht mehr mit dir schreiben. Das gleiche wenn du nur knapp antwortest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist totaler quatsch, so machst du dich unbeliebter. Zeige interesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bewirkst eigentlich genau das Gegenteil. Hier mal ein Beispiel:

"Heey, wie gehts dir? :))"

"Gut."

"Naa, was hast du heute denn so schönes gemacht? :D"

"Nur gechillt."

Merkste? :D wirkt eher abstoßend als geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stonimarohni
30.03.2016, 21:02

Ja das stimmt haha danke

0

nennt sich im fachjargon freeze out, einfach mal googlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?