Interessanet Unterhaltung mit Mädchen führen?!Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem kenne ich auch.Meistens ist es dann nur so ein Smalltalk der nach 4 Sätzen vorbei ist.Was man da tun kann weis ich leider auch nicht unbedingt aber im Grunde wäre es ja am einfachsten das Mädchen mit einem Thema beginnen zu lassen.Dafür musst du ihr natürlich irgendwie das Gefühl geben dass sie einfach so drauf los reden kann.Ich denke wen dies passiert ist kannst du ganze entspannt in dem was sie sagt einsteigen.Und wenn ihr erstmal mehr und öfters mit einander geredet habt kommt das bestimmt wie von selbst.

Das ist echt schwierig aber wenn ihr interessen habt dann redet darüber zum Beispiel ich und meine Freundin also nicht meine feste sondern so kumple halt (liebe sie aber auch) :) wir reden über spiele so was wir gerade zocken oder was in dem Spiel so passiert oder wie sie das so findet und es muss auch nicht lang sein ich schrieb auch immer kurze Sätze und wenn du viele kurze Texte schreibst dann wird das ein Großer

Noch viel glück :)

Wer sagt5 das es anspruchsvoll sein muss? Sei du selbst kennst du einen guten Witz oder sag was anderes witziges aber nichts gemeines um in ein Gespräch einzusteigen wenn es dann nicht von allein leuft dann wird es auch nichts und du musst es einfach weiter versuchen nicht aufgeben.

Hay, bin selber 15 und logischerweise ist es nicht einfach sich mal so ein Thema aus den Fingern zu saugen :D Redet doch einfach über musik,filme oder (wers mag xD) bücher (: oder du erzählst ihr einfach was dir passiert ist vor kurzem oder ob was interessantes bei dir ansteht..nur ein tipp : rede nicht über schule oder deine alte freundinn (;

Was möchtest Du wissen?