Interessante Dinge über Ellis Island?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wusstest du, dass Ellis Island nicht zum Staat New York gehört, sondern zu New Jersey?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickeyjou
11.02.2016, 18:57

'Die Insel liegt in der Upper New York Bay in Jersey City und hat eine Fläche von 11,1 ha, die zum größten Teil auf künstliche Landgewinnung zwischen 1892 und 1934 zurückzuführen ist.[1]'Ganz oben bei Wikipedia.

0

Hallo

alle Infos hier rein zu schreiben würde zu lange dauern, vorgestern habe ich dazu einen Wikipedia Artikel verfasst den ich dir hiermint ans herzen lege. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ellis_Island

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mickeyjou
11.02.2016, 18:58

Ich suche Interessante Infos..

0

Was möchtest Du wissen?