Interaktives PDF?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstelle ein Formular (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanteDetlef
12.05.2016, 12:25

Könntest du das etwas genauer beschreiben? Bin ein ziemlicher Leihe auf den Gebiet und hab das Dokument in Word ja schon fertig.

0
Kommentar von MatthiasHerz
12.05.2016, 16:39

Nur so ungefähr. Ich nutze schon seit über 15 Jahren keine Microsoft Office mehr.

Zum Basteln eines interaktiven PDFs müsstest Du das Dokument nochmals überarbeiten und an den Stellen, wo jemand etwas eingeben soll, Formularfelder integrieren.

Suche dazu in der Word-Hilfe nach Formularfeldern und erarbeite Dir deren Einsatz.

Oder suche Dir jemanden, wo das kann und lass ihn oder sie das für Dich erstellen (:

0

Was möchtest Du wissen?