Interaktive Medien Berufsaussichten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du sonst nichts machst: mäßige. Der Medienbereich ist total überlaufen und dein gewünschtes Studienfach ein Nischenstudiengang, worunter sich die meisten Personaler erst mal nix vorstellen können. Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich dabei primär um einen Design-Studiengang. Bessere Chancen hättest du z.B. mit Medieninformatik, aber das liegt eben nicht jedem. Wenn dir Design Spaß macht und du dafür brennst, dann studiere das auch. Allerdings solltest du dir frühzeitig Praktika suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkaNoKami
26.06.2013, 14:13

Haha Danke^^ Ich wollte eher wissen was für Berufe ich mit dem Bachelor ausüben kann^^ Das mit dem Designen ist sogar recht relevant zumal ich auch den Gestaltungszweig an der FOS besucht habe

0

Was möchtest Du wissen?