Inter nett und drahtlose Verbindung Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest ein lan Kabel verwenden, und dann damit Treiber für die WLAN Karte runterladen.
Oder prüfen ob diese überhaupt aktiviert ist
Oder evlt gibt es dafür von der schule eine CD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe WLAN aber das Problem ist es kann keine Internetverbindung hergestellt werden es steht dort es sind keine Verbindungen verfügbar es wird nur noch ein altes lannnetz angezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm ja das sind ja sehr viele infos...

Hast du überhaupt wlan? Wenn ja - musst du dich erstmal damit verbinden mit dem Netzwerkschlüssel dieser steht meist auf der Rückseite des Routers

Oder benutzt du normal Lan? (Das Kabel) dann reinstecken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?