Inter I3 mit SSD?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde von einem i3 abraten, der G4560 zeigt eine sehr ähnliche Leistung für fast die Hälfte des Preises. Eine SSD für Windows und eine HDD für Daten ist eine der besten Lösungen, das geht mit so ziemlich jedem Mainboard.

Ich war mal so frei und habe dir eine Liste mit den Komponenten erstellt, die perfekt für deine Bedürfnisse sind.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/36864a2210aec76fe7e39823fbda213f4ccccc012f916d86dc1

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG Moyiii

Danke!!! Hat mir sehr weiter geholfen:)

0

Wie viel Watt sollte das Netzteil dafür haben?

0
@Gebraucht123

Kommt drauf an, möchtest du noch eine Grafikkarte dazu haben? Wenn ja, welche?

0

Klar ist das möglich, jedes Mainboard mit einem entsprechenden Sockel kann das

Die SSD können alle Mainboards lesen nur der passende Sockel sollte für den Intel I3 geachtet werden.

Achte drauf bei der Installation beim Partitonmanager das möglicherweise bei deiner SSD die Partitonen gelöscht werden müssen bevor installiert werden kann.

Ja natürlich ist das möglich und das kann jedes Mainboard für den I3.


Eigentlich kann das jedes Mainboard. Wenn du ein Mainboard bis 100€ suchst, empfehle ich dir das Gigabyte B150-HD3P welches einen LGA 1151 Sockel haben müsste. Das sagt von sich selber, es hält sehr lange.

Was möchtest Du wissen?