Intenso Festplatte Memory Case, weiß, 2,5 Zoll, extern, USB 3.0, 1TB?Seit wann gibt es die Festplatte?

1 Antwort

Die müsste es seit 2011 geben, zumindest als Case-Version.

Wenn du es ganz genau wissen willst, musst du mal das Gehäuse öffnen, auf dem Label der Platte steht das Produktionsjahr

TV-Receiver Festplatte Problem?

Ich bin im Besitz eines Technistar K2 ISIO ( bit.ly/1RupNvI ) und würde gerne das TV-Programm aufzeichen.

Dazu habe ich mir die „INTENSO 6021560 Memory Case, HDD, 1TB“ ( https://www.alternate.de/Intenso/Memory-Case-2-5-1-TB-Festplatte/html/product/953634?campaign=Festplatte/Intenso/953634 ) gekauft.

Wenn ich nun die Aufnahme-Taste drücke steht am Fernseher das kein Speichermedium angeschlossen ist.

...zur Frage

INTENSO USB 3.0 ext. Festplatte nicht mit Sat-Receiver kompatibel?

Ich habe mir einen relativ neuen Sat-Receiver von Technisat (Technistar 2+) und eine INTENSO USB 3.0 1TB Platte. Sie ist auf FAT32 formatiert.

Wenn man die Festplatte anschließt, findet zwar eine Stromversorgung statt, allerdings wird die Festplatte überhaupt nicht im Menü angezeigt.

Was kann ich noch ausprobieren?

PS.: am PC angeschlossen funktioniert sie einwandfrei.

...zur Frage

Hallo. Ich habe eine externe Festplatte zur Datensicherung. Kann mir jemand sagen, wann man diese gegen eine neue Festplatte tauschen sollte?

...zur Frage

Ist diese Externe Festplatte gut für Datenspeicherung?

Hi ich möchte mir eine externe Festplatte kaufen und ich frage mich ob diese hier die ich bei amazon gesehen habe die 92€ kosten holen soll das wäre sie: Intenso Memory 4TB Center externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 32MB Cache, USB 3.0

Ich möchte auf der Festplatte einfach meine Daten von Pc auslagern, undnzwar wären es Daten wie Filme,Serien,Musik,Videos,Fotos,iso dateien und Office Dateien also was sagt ihr dazu reicht die geschwindigkeit aus oder sollte es eine schnellere sein

...zur Frage

Wann benutzt man HDD und wann SSD Festplatte?

...zur Frage

Wann wird es einzelne Festplatte mit 16TB geben?

Hallo.

Also ich wollte euch fragen, wann es solche einzelne Festplatte mit 16 TB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?