Intensivtönung = gefärbt? Wie entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tönung heißt das es nicht gefärbt ist ;) Allerdings muss ich dir sagen, das ich schonmal so etwas ähnliches hatte. Es war auch rot und von accent und dies ging leider nicht mehr raus, obwohl es nur eine Tönung war. Probier es mit viel waschen und ich wünsche dir glück das es bei dir raus geht, bei mir half nur drüber färben :/

Danke, ich habe jetzt schon 13 Mal oder so gewaschen und ich finde, dass es etwas weniger geworden ist... ich hoffe, dass ich mir das nicht einbilde... :/

0

also eine intensivtönung ist gefärbt. bei mir wächst das raus und geht nicht mit waschen raus. das einfachste wär wahrscheinlich mit einer dunkleren farbe über zu tönen/färben. oder beim frisur heller machen.

Danke! Oh nein, das ist ja doof. Aber wieso steht dann da drauf, dass das nach 24 Wäschen wieder rausgeht? Beim Waschen ist das Wasser immer leicht rot, kann es sein, dass das die Farbe ist? :)

0

Wenn man Mischen muss ist es Färbung egal was drauf steht, genau das war bei mir auch

Was möchtest Du wissen?