Intensivtönung - aber welche? eher von Schwarzkopf Country Colors oder Garnier Movida Kastanie

1 Antwort

Ich empfehle Dir Farbe von Schwarzkopf. Färbe einer Bekannten damit die Haare.

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Haartönung: Frage zu Garnier Movida Kupfer Rot 22 (Intensivtönung)

Hi, Der Produktnamen steht oben :)  Ich habe morgen vor, mir die Haare zu Tönen mit eben diesem Produkt. Allerdings habe ich Angst, dass mein Haar einen Rotstich erhält, der nicht mehr weggeht, den man also rauswachsen lassen muss. Meine Haarfarbe ist Dunkelaschblond. Einen Rotstich fände ich ja toll, aber nicht ewig. Wenn der Rotstich ein Jahr bräuchte, um wieder rausgewaschen zu werden (1 1/2 Jahre ist meine Schmerzgrenze!) wäre das ja wirklich kein Problem! Aber wenn er erst wieder rauswachsen muss, lass ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. Meine Haare überzutönen mit meiner Naturhaarfarbe wäre auch keine Lösung, da meine Haarfarbe sehr zwischen Hellbraun, etwas Mittelblond und Dunkelblond variiert und wenn, dann will ich meine Naturhaarfarbe wieder zurück...  Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder ein Produkt empfehlen, welche die Haare rot-Kupfer tönt... Ihr könnt auch Beispiele nennen wenn ihr keine Garnier Tönungen verwendet. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Haare schokobraun tönen ohne rotstich?

Hallo ich habe mir vor 4-5 wochen meine haare mit einer intensivtönung (schokobraun) getönt. Oben am ansatz habe ich ganz normal angefangen wie es auf der anleitung stand. Jedoch sind sie oben rot geworden😑( jetzt sieht man nichts mehr) . Jetzt möchte ich das ganze nochmal probieren mit der selben farbe aber ohne ROTSTICH . Was kann ich tun das kein rot rauskommt. P.s die tönung ist von movida(garnier) und meine haare sind normal dunkelblond

...zur Frage

Movida oder Country Colors?

Gibt es jemanden, der beiden Tönungen (Von Garnier Movida und von Schwarzkopf Country Colors) ausprobiert hat und sagen kann welche von den beiden besser ist? Möchte nämlich meine Haare nicht mehr mit Haarfarben beschädigen… Hab sehr trockene und glanzlose haare und die Tönungen sollen schonend für sie Haare sein. Es würde mich auch nicht stören wenn sie die Haare beschweren, ganz im Gegenteil:D

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schwarzkopf Country Colors tönen. Wie viele packungen?

hallo, ich will mir heute die Haare mit der Farbe "kakao 71" von Schwarzkopf Country Colors tönen. In der Gebrauchsanweisung steht dass man bei mehr als schulterlangen Haaren zwei Packungen benutzen soll. Meine sind etwa 10 cm über die Schultern.. Soll ich wirklich 2 nehmen oder sagen die das nur um Geld zu machen? lg

...zur Frage

Wie gut sind die country colors von schwarzkopf?

Hallo , ich würde mir gerne mit Peru Nougat Braun die Haare tönen. Wie gut hält denn die Farbe und wie rot werden sie? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?