Intensivmediziner, worüber würdet ihr euch freuen (abgesehen von ohnehin schon vielen Worten der Danksagung und Wertschätzung)?

8 Antworten

Ein kalte Platte für die Zwischenverpflegung wird freudig entgegengenommen. Ist mal was anderes als immer Kuchen. Eine gute richtig grosse Salami ist auch super, hält lange und jeder kann sich ein Stück abschneiden. Solange ich im Krankenhaus gearbeitet habe, war das für ins immer am beliebtesten.

Aha! Jetzt wissen wir auch mal was über Dich!

0

Naja, was zu naschen usw. ist ganz nett. Es kommt drauf an, wie viel Energie du in das "Danke" investieren möchtest.

Wenn du kreativ bist, könntest du etwas gestalterisches machen (Poster, Zeichnung usw).

Ansonsten, wenn du Entlassen wirst, dass du dich persönlich mit Händeschütteln von jedem verabschiedest und ihnen sagst, dass sie deine Hochachtung haben. Das wäre schon ne ganze Menge.

Vielleicht über alles, über was sich auch Menschen wie Du freuen? Sind wir vielleicht auch so ganz gewöhnliche normale Menschen, die gerne was futtern und trinken?

Worüber würdet ihr euch zum Geburtstag freuen?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Vier Freundinnen und ich haben uns überlegt ihr alle zusammen was zu schenken aber dafür was ganz besonderes. Jetzt wissen wir aber nicht was. Fällt euch was schönes ein. Worüber würdet ihr euch denn zum Beispiel freuen. Odre was habt ihr schonmal verschenkt, wo sich die beschenkte Person sehr drüber gefreut hat?

Vielen Dank schonmal

LG

...zur Frage

Freunde als Familienmitglieder ausgeben, damit sie mich auf der Intensivstation besuchen dürfen?

Ich liege nach einem Verkehrsunfall und daraus resultierende 2 OP's im Krankenhaus. Leider haben sich bereits nach der ersten OP mein Blutdruck und Puls leicht verabschiedet und nach der 2. noch mehr. So habe ich permanent einen Blutdruck nicht höher von 80/50 und einen Puls von etwa 40... hänge deswegen an den Überwachungsmonitore und mich dürfen eigentlich nur meine Familie besuchen.

Allerdings baue ich immer mehr psychisch ab und würde gerne einige Freunde wieder sehen um bisschen was von der Außenwelt mitzubekommen. Habe mir jetzt überlegt ob sich nicht zumindest meine besten Freunde und vor allem beste Freundin als Cousin/Cousine ausgeben könnten und so mich besuchen können... Würde das funktionieren oder besser gesagt dürfen mir die Ärzte überhaupt besuch verbieten obwohl ich 24 bin?

...zur Frage

Geschenk Frau 30

Was wünscht sich Frau im alter um die 30, worüber würdet Ihr euch Freuen. Sagen wir mal Geld spielt keine Rolle- (nicht Auto oder so ein Qutasch)

...zur Frage

Wie sich bei Krankenschwestern bedanken?

Hallo ihr Lieben,

ich suche Wege, um mich bei den Krankenschwestern einer Intensivstation eines Krankenhauses zu bedanken.

Ich bin schwerkrank und sie haben mir das Leben gerettet.

Nun ist es ja so, dass es eine Intensivstation ist und da kann ich nicht einfach so reinspazieren. Ich möchte ihnen dennoch eine kleine Freude machen und sie wissen lassen, wie dankbar ich dafür bin.

Einige Ideen? -- Auch zu worüber sie sich besonders freuen würden.

Danke!

...zur Frage

Worüber würdet ihr euch freuen (mädchen alter 14-16)?

Ich bin in eine Freundin verliebt sie weis es auch aber ich will es ihr zeigen was glaubt ihr worüber würde sie sich sicher freuen

...zur Frage

Dürfen Ärzte lebensrettende Maßnahmen verweigern?

Hallo Community,

wenn jemand eine schwere Vorgeschichte hat was Krankheiten angeht und trotz großen Fortschritten ein Pflegefall ist und nun wieder aufgrund einer Lugenentzündung im Krankenhaus liegt (2 Wochen Intensivstation nun verlegt auf eine normale Station) dürfen Ärzte dann bei Verschlechterung des Zustandes eine Verlegung auf die Intensivstation und wiederbelebungsmaßnahmen verweigern da es "bei seiner vorgeschichte eh nicht viel bringen würde" ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?