Intensiver Lernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So wie du das beschreibst machst du das schon ganz richtig. Es hilft übrigens auch beim lernen, wenn man sich unterbewusst in freien Minuten mit dem Thema beschäftigt. Nur im Kopf meine ich.

Stelle dir für dich selber Fragen und beantworte sie für dich selbst, so gut du kannst. Das ist immer einer meiner eigenen Lerntipps gewesen und ich bilde mir ein das es auch geholfen hat :) 

Viel Erfolg und LG Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retroman1999
21.11.2016, 02:24

Ich hab mir einfach mal Alle fragen Angekreuzt Die ich teilweise weiß jetzt kann ich schon mehr als die Hälfte des Buches Merken ohne jedesmal nachzuschauen ^^ danke für deinen Tipp.

Mit freundlichen Grüßen 

1

Was möchtest Du wissen?