Intensiver Blickkontakt - Interesse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es der 21 Jahre alte junge Mann ist, aus einer deiner Fragen, dann ist er gut dran, wenn er die Finger von dir lässt.

Was soll denn daraus werden - du bist für ihn ein Kind! Mag sein, dass er dich nett findet, Spaß mit dir bei den Proben hatte...aber mehr auch nicht!

Er ist mit Sicherheit nicht schüchtern geworden, er hat vielmehr bemerkt, dass du ihn anhimmelst,-

Daher will er vermeiden, dass du dich in eine "Sache" hineinsteigerst, die er fix nicht will.
Den Schmerz den du spürst ist verliebt sein, erste Schwärmerei - mehr nicht. Mehr wird es in diesem Fall auch nicht werden, und das ist gut so!

Und lass' dir ja nicht einfallen, ihn anzuschreiben, eine Freundin für dich auf ihn "anzusetzen" oder was auch immer Teenager Girl so einfällt, die Abfuhr, die dir sicher wäre, würde dich nur kränken, bzw. peinlich für dich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?