Intensive Tagträume?

1 Antwort

ich habe kein borderline kenne das aber auch. bei unfällen feuern oder geiselnahmen sterben leute die ich kenne.obwohl ich die augen offen habe sehe ich immerwieder bilder blut verbrante menschen.. immer und immer wieder. früher war das schlimm für mich heute nichtmehr

Du must lernen deine Träume zu kontrolieren. Da ich sehr lange nie schlafen konnte weil ich mich bis heute beim schlafen beobachtet fühle habe ich irgentwann nachdem ich augenringe bis sonstwohin hatte angefangen zu üben luziedes träumen und träume kontrolieren. Am anfang war das echt schwer mitlerweile kann ich aber jeden traum egal wie schrecklich er ist ändern und gut werden lassen. Probier das mal. wenn du es mit echten treumen kannst wirst du irgentwann auch be den tagtreumen etwas ändern können.

Du kannst dich einfach zum held machen der den sterbenden rettet, ärzte erschaffen die unmögliches tun und wenn du spaß dran hast auc ein pokemon auftauchen lassen das euch beschützt. ob du die loswirst oder woher sie kommen oder wie du freiwillig wieder "aufwachst"kann ich dir nicht sagen aber mann kann sie wirklich schöner machen und wenn mann bewusst in den traum eingreift ist einem bewuster das es nur einer von vielen tagtreumen ist.

Ja darüber habe ich noch schon mal informiert.. nur bin ich überhaupt nicjt ehrgeizig 

0

Was möchtest Du wissen?