intensive Po Übungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richtig gut wenn du das Ca. 2 Monate lang jede Woche jeden 2. Tag machst geiler Po!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sugardaddyy
27.04.2016, 18:14

kenne ich schon hab mal damit angefangen aber dann aufgehört weil das einen wirklich fertig macht am Ende lol

0
Kommentar von Lexa1
27.04.2016, 18:15

Hast du dir die Genehmigung zum veröffentlichen eingeholt ?

0

Kniebeugen, Ausfallschritte und sonstige Beinübungen richtig hart ausführen! Dann wirds was mit dem Po.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es doch spezielle Übungen dafür. Google mal danach. Eventuell findet man auch was bei YouTube. ( Bauch - Bein - Po )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das von "Body Kiss" für den Po echt gut! Auch wenn sie mir etwas auf den Geist geht mit ihrer quietschigen Stimme😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kniebeugen oder die Tipps die schon die user unter mir geschrieben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?