intensive maske für haare über nacht?

die maske - (Haare, Kosmetik, Haarpflege)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt was von got2b, mach dir das vior dem glätten drauf. das ist ein Spray und schützt due Haare vor der Hitze.

Und ich würde mir GlissKur Sprühkuren nehmen die man nicht ausspülen muss. Oder versuchs mal mit diesen Careprodukten von PanteneProV.

Wenn alles nichts hilft frag deinen friseur, welche Produkte der empfehlen kann.

LG

Wenn die Haare richtig kaputt sind, hilft leider nur die Schere. Ich würde eine Haarpackung immer nach der Gebrauchsanweisung verwenden.

schaue mal in meinem profil unter tipps "klettenwurzelöl" - damit kannst du deinen haaren helfen... lg

Statt mit Haarspray lieber mit .... krauses Haar bändigen!?

Hi

Meine Haaransätze und Haarlängen sind sehr kraus geworden. Ich bändige es zur Zeit mit Haarspray. Aber ob das so gut ist? Haarspray enthält sehr viel Alkohol und macht die Haare sehr trocken. Es KANN also nicht besser werden.

Wie kann ich meine Haare stattdessen in der Zeit bändigen? Glätten bringt auch nicht mehr viel, sonst brechen die mir da oben auch noch ab und es wird immer und immer schlimmer. .

Liebe Grüße

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Haare wegen Färben dünner?

Hallo, Ich hatte früher sehr dichtes und volles haar, darauf war ich auch stolz, aber weil mir das zu wenig war färbte ich meine Spitzen. Dies farbe ist jetzt schon fast ausgewaschen. Und meine Haare sind jetzt so kaputt. Und ich hab auch einen starken Haarausfall. Ab den Spitzen so wie am Kopf. Kann mir jemand sagen ob das vom färben kommt? Weil ich pflege meine haare mit kuren,usw auch. Danke im voraus.:)

...zur Frage

Werden die Haare gesünder nach dem abrasieren (Frau)?

Ich habe mir gestern meine Haare abrasiert auf 10mm . Sie waren komplett kaputt durch falsche Pflege , falsche Ernährung und falsche Behandlung .
Außerdem wollte ich meine naturhaarfarbe wieder Erlangen .
Meine Frage : wächst mein Haar genauso nach wie sie davor waren? oder kaputter? Oder gesünder? Ich hatte damals eine ganz andere haarstruktur bevor ich schon mal vor 4 Jahren meine Haare kurz hatte . Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern wie sie da nachgewachsen sind .  

...zur Frage

Haare kaputt was soll ich tun?

Meine haare sind sehr kaputt hat jemand eine idee wie man sie wieder gesund bekommt ohne sie abzuschneiden? Eine haarkur über nacht oder so?

...zur Frage

Maske über Nacht einwirken lassen?

Hey. Da ich meine Haare rauswachsen lasse beschäftigt mich momentan Haarpflege sehr. Ich habe dünnes aber sehr viel Haar. Ich mache gerne Öl kuren, bei denen weiß ich das sie über Nacht nicht schaden aber ich habe mir jetzt eine haarmaske von kerastase gekauft und im Internet findet man einerseits Leute die sagen schmiert sie über Nacht rein und andere die sagen das ist schädlich.

Ich würde nach echtem Expertenwissen fragen.

Darf ich solche Art von Masken Übermacht einwirken ? ( kerastase masquintense)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?