Intensive Festplattenüberprüfung mit TuneUp

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die größe der Festplatte drauf an aber bei großen Platten kann die Intensive Prüfung auch 4,5,6 Stunden dauern

Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich zumindest dass so eine lange Überprüfung auch schon mal vorkommen kann.. : )

0

je anch größe der Festplatte und je nach belegtem speciher .. dauert das... also bei meiner festplatte ( 190 gb davon 160 belegt ) brauchgt der schon so seine 1,2 stunden xD

Okay, gut. Ich hoffe dass das dann auch bald ein Ende nimmt, hätte noch mehr zu tun als ständig verarbeitete Clusters zu zählen! ;D

0