Intensive Bässe , Geschwindigkeit zwischen House und Techno aber doch sehr ,,Deepe'' Musik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Beschreibung ist wirklich sehr vage und trifft auf viele Stilrichtungen der elektronischen Musik zu. Vielleicht war es etwas aus der Minimal Techno- oder Techhouse-Ecke, das ist momentan relativ populär. 

 PS: Eine genaue Stilbezeichnung ist ohnehin nicht so einfach, da es mittlerweile sehr viele Spielarten gibt, die sich teilweise auch stark überschneiden und daher gar nicht klar voneinander zu trennen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas vage, aber vielleicht meinst du Underground Music. Zwei Vertreter dieses Genres sind z.B. PROTON RADIO oder auch FRISKY RADIO (internet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie Trapcity ist es nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?