Intensiv Tönung in Rot

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Bambi13,

Ich möchte Dir eine Haar Tönung empfehlen,die ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird-von Sante-gibt es im dm Markt und einigen Reformhäusern, wurde von Öko Test mit sehr gut bewertet und es gibt eine große Farbauswahl.

Es ist eine Komplett Packung-das Pulver muss Du Dir anrühren, auf den trockenen Haaren gleichmäßig verteilen,die beigefügte Plastik Haube auf den Kopf,ein Handtuch drüber und nach 2 Stunden alles auswaschen-Deine Haare werden glänzend und weich, die Haare und die Kopfhaut zudem geschont.

Wenn Du Dir dann noch ein Eigelb und 1 EL Oliven Öl unter die Masse rührst, kannst du mit der Tönung gleichzeitig eine Kur für Deine Haare machen.

Diese Tönung wäscht sich innerhalb von 4 bis 6 Wochen heraus, je nachdem wie oft Du Dir die Haare wäschst.

Folgende Farben gibt es:

Rotblond,Naturrot,Flammenrot,Mahagonirot,Bronze,Maronenbraun,Terra,Nussbraun und Schwarz

Was ist Sante?-Zitat aus dem Beipackzettel "Sante Pflanzenfarbe ist eine Mischung aus: Weizenproteine,Alginat,Henna,Cassia,Walnussschalen,Indigo,Kaffee,Rote Beete und Rhabarberwurzel“

Gruß Athembo

Ich würde dir einfach mal Directions ans Herz legen. Tu dein Wunschrot dann in das TROCKENE Haar und lass es ne gute Stunde einwirken. Dann auswaschen TADA du hast schöne Rote Haare.

Directions wäscht sich nach und nach raus, je nachdem wie oft du wäscht, was du für Shampoo nutzt usw.

Die kleinen Farbtöpfchen bekommst du im Friseurbedarf aber auch in kleinen Szeneshops ab 5 Euro aufwärts. Hoffe ich konnte dir helfen.

Bambie13 03.10.2013, 17:57

Danke :)

0

Hallo ,

Mahaghony oder Kirschrot ?Schau doch mal bei einem Friseur-Grosshandel ! Oder online bei Domino oder Basler-Haircosmetics!

Wenn Du Softtöner oder Schaumtönung nimmst , schadest Du deinem Haar nicht ! Achte darauf , dass es keine Intensivtönung ist ! Das ist nichts Anderes als eine Farbe !

Wenn Du Dir mit dem Farbton nicht sicher bist , kannst Du vorher einen Farb- Schumfestiger benutzen !!! Der wäscht sich gleich wieder raus !!!

Manchmal reicht aber auch eine Intensivspülung mit zB. Effecton-Tonspülung . (Nur im Grosshandel zu bekommen) !

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Feiertag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Bambie13 03.10.2013, 17:57

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?