Intensivstinkender Urin und starke unterleibsschmerzen was ist das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am besten du fragst da einen Arzt. Ferndiagnosen sind meistens eher ungenau und nicht zuverlässig. Kann ja auch sein, dass du etwas ernsteres hast.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Geh schnell zum Arzt, dass kann schlimme folgen haben

Wenn der Urin stark nach Ammoniak riecht, hast du mt Sicherheit eine Blasen / Harnwege- Infektion. Gehe bald zum Arzt, der wird dir ein Antibiotikum verschreiben.

Harnwegsentzündung,Blasenentzündung,Nierenbeckenentzündung....usw.

Ich an deiner Stelle würde ganz schnell mal zum Arzt gehen.Damit ist nicht zu spassen!

es könnte eine Blasenentzündung sein. Du solltest viel trinken, das erspart dir aber nicht den Weg zu Arzt!

Geh zum Arzt, der kann dir sagen was da los ist

Bin kein Arzt aber vielleicht eine Blasenentzündung? Geh mal zum Arzt der weiß bescheid :)

Ja. Der Arzt weiß es.

Was das sein könnte? Ein Alarmzeichen! Du hast ´ne fette Blasenentzündung, denke ich. Jedenfalls hast Du Keime d´rin, die da nicht ´reingehören! Ab zum Urologen!

Der Arzt wird das schon wissen

Laien im Internet können keine (Fern-)Diagnose erstellen. Gehe bitte zu Arzt und lasse dich untersuchen. Nur so erhältst du die richtige Antwort auf deine Frage.

Branga 26.02.2016, 09:42

Ist denn dieses Forum hier nur für Laien erlaubt? Ärzte dürfen nicht User sein? Schade. Dann log ich mich wieder aus.

0
Mignon2 26.02.2016, 09:44
@Branga

Die meisten hier sind nun einmal Laien. Deren Ratschläge können für die Fragesteller gefährlich und kontraproduktiv sein. Außerdem gibt es wohl kaum einen seriösen Arzt, der ohne Untersuchung eine Ferndiagnose erstellt.

0
JonnyOhFive 26.02.2016, 09:45
@Branga

Selbst wenn du ein Arzt bist... Was an dieser Stelle nicht bewiesen ist. Wie soll jetzt der Fragensteller herausfinden das du wirklich die Fachliche Kompetenz hast Ihm auf eine Medizinische Frage eine nicht schadende Antwort zu geben?

1
TrudiMeier 26.02.2016, 09:46
@Branga

Selbst ein Arzt wird sich hüten, hier eine Diagnose zu stellen.

1
Wonnepoppen 26.02.2016, 09:46
@Branga

sicher dürfen auch Ärzte hier sein, nur ob du halt gerade auf einen triffst?

Man kann dir Ratschläge geben als Laien, was aber einen Arzt nicht ersetzt!

Deswegen würde ich mich nicht gleich wieder  ausloggen!

Kann doch auch sein, daß du einen Rat geben kannst zu einer Frage?

Bei deinen Symptomen kannst du auch bei Google nachsehen!

0

Was möchtest Du wissen?