intensiv englisch kenntnisse verbessern?

3 Antworten

Filme und Serien im orginal mit untertiteln sehen, Ferienjob (z.b. McDonalds) auf ner Airbase. Twitter allgemein social media.

Wenn du ein Zocker bist: Suche dir Britische/Amerikanische Freunde mit denen man zocken und Online labern kann. Ist ein gutes Training :D

Das ist schon eine gute Idee :D

0

geht am besten bei Spielen wie Rust oder Overwatch da die ne sehr große Internationale community haben CS:GO würde ich net empfehlen ausser du willst russisch lernen oder dich mit Kindern unterhalten die meinen sie wären der ober hit und haben deine mudda schon xmal flachgelegt

0

Vielleicht mit sowas wie einer Sprachreise, Work and Travel oder einem Auslandspraktika?

wäre das mit 17 Jahren nicht viel zu früh? :O

0
@KobeBryant08

Es gibt sowas auch für Schüler. Zumindest Sprachreisen. Man muss dafür nicht immer zwingend 18 Jahre alt sein. Am besten informierst du dich mal selbst auf entsprechenden Internetseiten.

0

"Vielen lieben Dank" vs "Vielen herzlichen Dank"

Ich habe eine Frage bezüglich der beiden Dankensweisen. Welche ist formaler, welche eher informaler? Vor allem interessiert mich "Vielen lieben Dank", wenn ich das schreibe, bedeutet es, dass ich der Person nah steh oder kann das auch neutral aufgefasst werden?

LG

...zur Frage

Welche Sprache ist einfach zu lernen?

Meine Muttersprache ist arabisch und ich beherrsche die deutsche Sprache eigentlich gut .. ;) ich kann kein Englisch etc. nur diese zwei Sprachen. Welche Sprache "kann" man schnell lernen ?

...zur Frage

Englisch lernen durch Bücher und Filme?

Hallo zusammen

Kann man richtig gut Englisch lernen, nur durch englische Filme und Bücher? Also ich habe ein ziemlich gutes Grundwissen und Grundwortschatz, aber ich möchte die Sprache gerne perfektionieren... Also nicht nur verbessern, sondern richtig gut. Geht das auf diese Weise?

...zur Frage

Wie kann ich mein Englisch verbessern (dringend)🇬🇧😊?

Also wie schon oben gesagt ich will mein Englisch verbessern weil ich in eine höhere Schule gehen will und da muss ich besser sein in Englisch
Viele sagen ich soll englische Bücher lesen aber welche und welche Tipps habt ihr?
Und kennt jmd von euch Seiten auf denen man die Zeiten lernen kann?😅
Danke im Voraus😊🌺

...zur Frage

Kann kein Englisch?

Hallo Leute und zwar habe ich ein Problem ich habe ein Ausbildung als Groß- und Außenhandels Kaufmann und beherrsche die Englische Sprache nicht so gut .Ich habe schon sehr viel dinge ausprobiert und die Sprache zu lernen was kann ich denn noch tun. Ich möchte wirklich sehr den Job behalten.

Hoffe einer kann mir weiter helfen !!!!!! :)

...zur Frage

Kann ich mit englischen Romanen mein Englisch verbessern?

Hallo! :)

Ich habe mir heute zwei Bücher auf englisch bestellt. Seit 9 Jahren lerne ich jetzt englisch und beherrsche es gut. Glaubt ihr die Romane auf englisch können mir beim englisch sprechen helfen und ist es überhaupt sinnvoll englische Romane in meiner "Lage" zu lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?