Intensiv behaart?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann erzählt doch auf dem Marktplatz Lügengeschichten für 2 EUR das Stück. Von der Kohle kaufst Du dann ne Heckenschere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salue

Es reicht doch vollkommen aus, wenn Du mit einer Schere soweit abschneidest, wie es eben geht. Den Effekt, dass Dein Schwengel für Dich grösser aussieht, hast Du ja auch so.

Auch wenn es im Moment Mode ist, unten so glatt zu sein wie ein Kinderpopo, Männer -auch junge Männer- dürfen doch auch aussehen wie richtige Männer !

Vermutlich ändern sich der momentane "Livestyle" bei der Behaarung sowieso wieder und Du bist dann Deiner Zeit voraus.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iphoneuser22
02.08.2016, 13:56

Dankeschön

0

Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Ich meine, sofern du dir nicht einen Vollbart wachsen lassen möchtest, gehört doch ein Rasierer zum Standard eines jeden Mannes oder verstehe ich da was falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Männer haben Haare, Kleinkinder sind haarlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Einwegrasierer benutzen. Es kann helfen vor der ersten Rasur (bzw. wenn man es lange nicht gemacht hat) lange Haare zuerst ein wenig mit einer Schere zu stutzen.

Ich weiss nicht ob der Penis unbedingt größer wirkt, wenn man die Hoden rasiert. Ich glaube da geht es eher um den Bereich um den Penisansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 5er Pack Einwegrasierer kostet keine 2 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einwegrasierer gibt's bereits für ein paar Cent: ich bin sicher, die kannst auch Du Die leisten 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iphoneuser22
02.08.2016, 18:02

Nein ich bin AFD Wähler

0

Was möchtest Du wissen?