intensiv bauchfett verlieren in kurzer zeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hihi! Übungen und Workouts für "Bauch,Beine Po" kannst du vll bei youtube googeln. Ernährung finde ich persönlich die Basische Kost am Besten, weil der Magen dann wohl nicht so "aufgebläht" wird, wenn man Sachen ist, die wenig säurebildend sind. Außerdem ist diese Kost schmackhaft. Super finde ich auch Terrabänder und Seile, weil man das praktisch zu Hause haben kann ohne sich nen Trainer zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stilles wasser trinken , für einen straffen bauch . Und joggen gehen , um fett zu verlieren,du verluerst nicht nur am bauch speck , sondern überall . Nach dem joggen solltest du allerdings nichtsmehr essen außer ein wenig obst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?