InteLProzessor mit integerierter Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die integrierte Grafik der Intel CPUs gibt das Signal über die Anschlüsse am Mainboard aus. Ebenso bei den AMD CPUs ab FM2 Sockel

Die Mainboards heutzutage verfügen nicht mehr über eine Onboard GPU wie früher.

Den Bildschirm hinten ans Mainboard anschließen, aber nicht alle Mainboards unterstützen das.

das mainboard selbst verfügt doch über eine separate Grafikkarte, das hat nix mit der CPU gemein

0

Was meinst du denn genau verstehe deine Frage nicht

0
@timo8735

wenn Mainboard mit HDMIanschluss kaufe, dann bezoehen sich die Spezifikatin auf die integrierte Grafikkarte des Mainboard und nicht der CPU

0

Klar die CPU was anderes würde Nichtraucher Sinn ergeben aber kauf dir jezt bloß keine neues Mainboard nur wegen dem Anschluss Grafikkarte einbauen ist besser es gibt auch kleine Karten.

0

Nicht mal meine ich sorry autokorrektur

0

Weil die Mainboards nicht von Intel kommen und Asus nicht weiß welche cpu du verbaust aber wenn du es verstanden hast dann ist ja gut.

0
@timo8735

Natürlich weiss Asus welche CPU dort verbaut wird, die stehen alle in der CPU-Liste des Herstellers. CPU ohne integrierte GPU dann kein Bild über Monitoranschlüsse am Board.

0

Was möchtest Du wissen?