Intenetfreundin.?

1 Antwort

Naja ihr könnt euch Briefe schicken, oder mal Blumen. das ist eine süße Geste die ihr viel Freude bereiten wird. oder du schickst ihr einen pulli von dir das findet sie sicher süß und romantisch.

Viel Glück

liebe Grüße Princesa

2

Vielen lieben dank 😊😍 aber ich bin auch ein Mädchen also wir sind so bffs und haben eine insta seite.❤ aber vielen dank

0

Was kann ich meiner Internetfreundin in einem Tauschpaket schenken?

also ich und meine ibf ( Internet Beste Freundin ) machen aber uns fällt nichts ein... wir haben schon: Süssigkeiten, skuriles, selnstgemachtes, stofftier bitte hilfeeeeee! wir sind eide verrrückt... Danke schonmal <3PS: wir sind 13/14

...zur Frage

Tauschpaket :D

hey leute! ich mache mit einem mädchen ein tauschpaket :D alos ich schicke ihr ein päckchen und sie mir eins :D ich würde gerne wissen was man da noch so außer schminke reintun kann :* danke im vorraus :D

...zur Frage

Was mitnehmen zum ersten Treffen(ibf)?

Ich treffe mich in den Sommerferien vllt zum ersten mal mit meiner Internetfreundin. Ich mag ihr gerne etwas mitbringen. Aber ich weiß nicht was. Ich hatte an Lugtballons gedacht. Habt ihr noch andere Ideen? Danke für die Hilfe <3

...zur Frage

Kleine Überraschung an Internetfreundin?

Heyy, hab mal eine Frage ❤️ Ich möchte meiner Internetfreundin gerne so eine kleine 'Überraschung' machen. Zum Beispiel so ein Video für sie machen, einen Langen Text schreiben oder eine lange Sprachnachricht für sie aufnehmen. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen was ich machen könnte? Danke im Voraus und Lg ✨💓

...zur Frage

Tauschpaket Plattform?

Hallo, gibt es eine Plattform, wo ich jemanden für ein Tauschpaket finden kann? :)

...zur Frage

Hilfe hab mich in internetfreundin verliebt?

Ja ich weiß das es keinen sinn ergibt und ich find es selber sch*iße da wir 600km+ entfernt wohnen. Kann mir wer tipps geben wie ich das ändern kann das ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?