Intenet- Nutzung im Inland 100min überschritten HILFE! Was heißt das? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Telefonier mit Deinem Anbieter, damit Du Schlimmeres vermeidest. Außerdem kannst Du so einen Kulanzfall gut vorbereiten, falls es schon teuer geworden ist. Du solltest auf keinen Fall erst reagieren, wenn die Rechnung gekommen ist. Das wirkt unglaubwürdig, wenn es um Deine Absichten geht. Das wird dann gerne als Nachverhandlung gewertet. Ach ja. Such Dir einen neuen Vertrag und begründe Ihn mit veränderten Lebensumständen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das du mehr als 100min im Internet warst und der Anbieter so nett ist dich darüber aufzuklären, wenn du also keine Flat hast und das Internet nicht bewusst nutzt, läuft da vermutlich irgendwas im Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kucki001 04.03.2012, 13:59

also bin ich jetzt siet gestern abend in Internet und überziehe mein Guthaben ins endlose???

0

du hast ein vertrag mit inklusive 100 minuten frei,danach läuft die teure "zeituhr" was du auf der rechnung später schön merkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einstellungen >allgemein>mobile daten ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kucki001 04.03.2012, 14:00

also beim 3g gibt es zwar einstellungen und allegemein aber kein "mobile daten ausschalten" gibt es noch eine andere moglichkeit??

0
Kucki001 04.03.2012, 14:02
@Kucki001

hat sich erledigt - hab es unter netzwerk gefunden - trotzdem danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?