Intel(R) Core (TM) i5-5200U CPU 8.00 gb Ram 2.20 ghz 64bit-betriebsystem Kann ich mit diesen Eigenschaften meines Laptops Gta5 online spielen?

1 Antwort

Sicher, das keine dedizierte Grafikeinheit verbaut ist, wie zB von nvidia oder AMD?

Wenn nicht, nutzt du die integrierte des Prozessors. Dass wäre dann die Intel HD 5500.

https://www.youtube.com/watch?v=ua4lWbfv1GM

Wie man sieht wird GTA V laufen. Aber nur in niedrigen Frameraten bei einer Auflösung von 1366x768. Laut Uploader aber trotzdem spielbar.

Wo kann ich das sehen ob es nun nvidia oder AMD oder HD5500 ist ??

0
@Debbywonderland

zB im Gerätemanager

Systemsteuerung>>>Gerätemanager

Dann in der Liste unter Grafikkarte schauen. Was steht da?

0
@mistergl

Intel(R) HD Graphics5500

NVIDIA Geforce 940M

Das Beides steht unter grafikkarte :)

0
@Debbywonderland

NVIDIA Geforce 940M

Sehr gut. Dann ist also zusätzlich eine schnellere, dedizierte Karte verbaut.

Umso besser für die Performance im Spiel. Sollte also flüssig laufen.

1
@mistergl

Danke :) ich lade es mir gerade runter und da steht das es 9 stunden noch dauert, läuft aber schon eine stunde:( kann ich irgendwas machen damit es schneller runterlädt ?!?

0
@Debbywonderland

Ich denke nicht. Ist halt alleine von deiner generellen Internet-Geschwindigkeit abhängig.

0

Was möchtest Du wissen?