Intel(R) Core (TM) i5-5200U CPU 8.00 gb Ram 2.20 ghz 64bit-betriebsystem Kann ich mit diesen Eigenschaften meines Laptops Gta5 online spielen?

1 Antwort

Sicher, das keine dedizierte Grafikeinheit verbaut ist, wie zB von nvidia oder AMD?

Wenn nicht, nutzt du die integrierte des Prozessors. Dass wäre dann die Intel HD 5500.

https://www.youtube.com/watch?v=ua4lWbfv1GM

Wie man sieht wird GTA V laufen. Aber nur in niedrigen Frameraten bei einer Auflösung von 1366x768. Laut Uploader aber trotzdem spielbar.

Wo kann ich das sehen ob es nun nvidia oder AMD oder HD5500 ist ??

0
@Debbywonderland

zB im Gerätemanager

Systemsteuerung>>>Gerätemanager

Dann in der Liste unter Grafikkarte schauen. Was steht da?

0
@mistergl

Intel(R) HD Graphics5500

NVIDIA Geforce 940M

Das Beides steht unter grafikkarte :)

0
@Debbywonderland

NVIDIA Geforce 940M

Sehr gut. Dann ist also zusätzlich eine schnellere, dedizierte Karte verbaut.

Umso besser für die Performance im Spiel. Sollte also flüssig laufen.

1
@mistergl

Danke :) ich lade es mir gerade runter und da steht das es 9 stunden noch dauert, läuft aber schon eine stunde:( kann ich irgendwas machen damit es schneller runterlädt ?!?

0
@Debbywonderland

Ich denke nicht. Ist halt alleine von deiner generellen Internet-Geschwindigkeit abhängig.

0

2.20 GHz Kann ich ein spiel das 2.66 GHz benötig spielen?

Hallo. Ich wollte mir das spiel " Assassin´s Creed 3 " kaufen. Doch meine CPU ist wohl zu schlecht dafür. Das Spiel braucht 2.66 GHz doch ich hab nur 2.20 GHz . Könnte ich das spiel trotztdem spielen?

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Ist der Intel core i5-3210M CPU @ 2.50 GHz 2.20 Ghz ausreichen für GTA V so das, dass Spiel flüssig läuft?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Werde ich Ark: Survival Evolved mit einer Geforce 840m spielen können?

Das spiel hat ja derzeit noch einige Performance Probleme. Werde ich es mit einer Geforce 840m spielen können? (Wahrscheinlich ja/nein?)

Genaueres: GPU: NVIDIA GeForce 840M CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70 GHz Memory: 8.00 GB RAM (7.89 GB usable) Operating system: Microsoft Windows 8.1

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?